2016 Hong Kong Ausstellung Apr 07, 2021

Die erste Reise nach Hong Kong war eine seltene Erfahrung für mich. Ich musste sich allen Arten von Kunden stellen, verschiedene Urteile machen, verschiedene Vorschläge und Empfehlungen geben, die ich als neuer Verkäufer stärken musste.


in T. Seine Ausstellung ich Ha ve gut gemacht aber Dort wurden viele Mängel, die gestärkt werden müssen  Dieses Erfahrung ist ein Test für My Fähigkeit, sich in allen Aspekten in der Zukunft zu verbessern. Ich habe auch folgendes gemacht :

Show selbst Auf der Ausstellung gibt es ein paar gute Erfahrungen, aber auch in der Zukunft aufrechtzuerhalten und zu stärken Lass mich kurz mit dir teilen My Gefühle:

1. Proaktiv

Dieses ist mein Erstes Mal nach Hong Kong, aber auch das erste Mal, um diese Art von Szene zu erfüllen und Gesichtskunden beim die Ausstellung ein t zuerst Zeit mit Spannung und Aufregung T. ATION ist Weil von Angst, Aufregung ist weil der Herausforderung von selbst. Obwohl ich bin Nervös, aber auch einen guten Display für jeden Kunden, ich Senden Sie die Firma Geschenke; aktiv einladen um das Produkt zu sehen, nicht wie Andere Warten darauf, dass Kunden kommen, aber nehmen Sie die Initiative an, um anzugreifen und G et mehr Potenzial Kunden.

2. ; Nein Lampenfieber

Manchmal kommen manchmal in mehreren Kunden ein, um zuzusehen, nicht wissen, was ich tun soll  Ich bin Patient mit dem Kunden und weiterleiten, schauen Sie nicht zurück oder Sehen Sie sich um, tun Sie, was Seien Sie fertig, zeigen Sie nicht Feigheitund Antwort großzügig.

3. ; Show guter Zustand

Obwohl wir sind müde, wir brauchen Nehmen Sie einen guten Zustand aus mit Lächeln Halten Sie sich Happy, dann machen Sie unseren Kunden auch glücklich. Die Kunden in e xhibit Ion sind natürlich müde, Sie auch wie jemand, der sie gibt ein entspanntes Gefühl, es ist auch Weg erhöhen unsereStand "Klicken Sie auf Rate ".


Endlich für den Hong Kong Ausstellung, ich habe viel gewonnen ein Lhough Der Prozess ist nicht gut genug , es ist ein Weg, um mehr zu erfahren  WE Nehmen Sie die Initiative, um Kunden, kühne Kommunikation einzuladen, WE sind Mit mehr Produkten vertraut  WE sah auch weitere andere Produkte in der Branche, Erhöhen ed unserWissen, ed. Große Hilfe, um ein Fachmann zu bauen Bild. ; Mein eigene Mängel sind die Ziele, die ich in der Zukunft stärken möchte  Ich glaube das Ich kann sein Mehr zuversichtlich undmehr professionell.



Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

2016 Hong Kong exhibition Apr 07, 2021

The first trip to Hong Kong was a rare experience for me. I had to face all kinds of customers, make different judgments, give different suggestions and recommendations, all of which I needed to strengthen as a new salesman.


In this exhibition I have done well but there were many shortcomings that need to be strengthened. This experience is a test for my ability to improve in all aspects in the future. I also made the following:

Show yourself at the exhibition, there are a few good experience, but also to maintain and strengthen in the future. Let me briefly share with you my feelings:

1. ;Proactive

This is my first time to Hong Kong, but also the first time to meet this kind of scene and face customers at the exhibition. At first time with tension and excitement. Tension is because of fear, excitement is because of the challenge of themselves. Although I am nervous, but also have a good state of display to every customer, I send the company's gifts ;actively, invite them to come in to see the product, not like others waiting for customers to come, but take the initiative to attack and get more potential customers.

2. ;No stage fright

Sometimes in the face of several customers come in to watch, do not know what to do. I'm patient with the client and keep introducing, do not look back or look around, do what should be done, do not show cowardice and response generously.

3. ;Show good condition

Although we are tired, we need take out a good state with smile. Keep ourselves happy then make our client happy too. The clients in exhibition are tired, of course, they also like someone to give them a relaxed feeling, It is also a way to increase our booth "click rate ".


Finally, for the Hong Kong exhibition, I have gained a lot. Although the process is not good enough, it is a way to learn more. We take the initiative to invite customers, bold communication. We are familiar with more products. We also saw more other products in the industry, increased our knowledge, provided great help to build a professional image. ;My own shortcomings are the goals I want to strengthen in the future. I believe that I can be more confident and more professional.



click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact