2020 Firmenjubiläum. Apr 07, 2021

20. September, es ist ein gewöhnlicher Tag, aber für Kjin S. Tationy ich t ist dafür bestimmt, ein anderer Tag zu sein, weil Es hat zu viele von uns in den letzten Jahren erlebt, darunter fünf Jahre Anna und Amira, drei Jahre Becky, und ein Jahr des Sommers und Cher. ; Dein Glück ist mein Glück! Zu Senden my schöne Grüße, H. Appy Jahrestag, T.Hank You für Ihre harte Arbeit und Bemühungen in der Firma!



Ich hoffe, Sie können sich entspannen während dieses Jubiläum, E. njoy das Essen, F. Aal die Wärme des Kjin Familie 


Cathy:

Das jährliche Jahrestag von Kjin erlebte das Wachstum und die Umwandlung von alle und ichwar wirklich glücklich und stolz auf sie  

ein NNA, ein Moment, in dem Sie fünf Jahre lang zur Firma gekommen sind, danke Sie. Wir haben Alle gesehen haben Ihre Freundlichkeit gesehen, Kampf und Engagement Vor einiger Zeit Weil von Cape Le Loan, Sie sagten beiläufig: "Gott, ich ließ das Unternehmen so viel Geld verlieren, muss wirklich hier für ein Leben lang arbeiten müssen". Das machte mich sehr bewegt und ich kann Ihr Verantwortungsbewusstsein spüren und verantwortlich. Ich möchte Ihnen sagen: "Es nicht egal, solange wir zusammen sind, gibt es keine unüberwindliche Barriere !" Ich schätze Ihre Begleitung wirklich und Geben! Hoffentlich kann ich Zeugen, dass Sie bald heiraten und Ihr eigenes Baby haben, dann arbeiten wir weiter zusammen! Ich hoffe, dass unser Unternehmen Ihnen helfen kann, sich niederzulassen und eine Familie in Shenzhen zu etablieren, haben Sie einen eigenen Platz! Vielen Dank für Ihre Begleitung und Geben!


Liebe Amira, t Hank Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Mühe ! Du sind die erste leckere Mama in kjin. In diesen fünf Jahren haben Sie die Härte des zweiten Kindes erlebt, aber Sie sind noch jung und schön! Zu Sei ehrlich, ich bin irgendwie beneidet deine Figur und Jugend und du siehst immer aus wie ein unverheiratetes Mädchen! WE waren sehr um Ihre Ernsthaftigkeit, Konzentration, Geduld und hilfreich! Ich kann fühlen, wie Viel Druck, den Sie auf Ihren Schultern haben, und Wie stark, du liebst deine Kinder! wirklich liebe du! Ich hoffe, du kannst duschen selbst Mehr dann können Sie lieben, andere! Ich hoffe, dass die Bühne unseres Unternehmens Ihnen helfen kann, Ihren Traum! Kämpfen! danke wieder!


Becky, T. IME wirklich schnell vergeht , u. Nichtbewusstsein Unsere zweite heiße Mutter ist seit drei Jahren in der Firma! WE Wie Sie so viel Weil Ihrer ernsthaften Verantwortung, stummes Verpflichtung, aufrichtiges Lächeln und für immer jung Herz! Becky, im Namen des Unternehmens Heute, danke ich wirklich, Sie haben unser Geschäftsbereich den stabilsten Träger in drei Jahren erhalten! Außerdem bist du eine erfolgreiche Elternmutter und eine glückliche Frau! Die Leute werden beneiden Du! Denken Sie daran, mehr über Wie familienfreundlich in der zukunft! Vielen Dank für Ihre Bemühungen !


Sehr geehrter Sommer, unsere Firma wenig sonne! Du Scherben Sie uns bereits für eins Jahr! WE kann unendliche Macht davon abrufen, Ihre zu hören Gelächter und sehen ing dein Lächeln Jeden Tag! Es ist so schön, Sie! Du Bring uns unendliche Freude, bringe uns süß Wärme. Du Arbeiten Sie hart und sorgfältig. Du Grundsätze und Standards. Du Vermeiden Sie viele Risiken und Loopholes für unsere Firma! Danke, Sehr geehrter Sommer, es ist so glücklich, mit Sie zu arbeiten. WE Kann nicht? Widerstehen Sie Ihren kleinen Launen und süß! Wer hat uns wie du so gemacht? Viel! Vielen Dank für Ihr Unternehmen und Ich hoffe, Sie können das Finanzmanagement der Firma verbessern und perfektionieren. Lass uns Arbeit zusammen!


Liebe Cher, Mein Kleiner Sekretärin! Endlich wartete ich auf Ihre Ankunft! Vielen Dank, dass Sie mir mit so vielen Problemen und Komplikationen! Ja! Gott kümmert sich wirklich um mich, schicke dich an my Seite! Danke, Buddha, danke Sie! Ihr super logisches Denken, Superplanungsorganisation, Super-Ausführung und Super-Toleranz, erfrischen unsere Erkenntnis erneut und wieder! Solange Sie daran denken können, nichts, was Sie nicht können, nicht! Ich schätze Ihre Bemühungen wirklich und hart Lieber Cher, das Unternehmen hat einen langen Weg, um zu gehen, dieses Jahr ist erst der Anfang, ich hoffe wirklich, dass Sie Jeder Um zusammen zu fliegen und zu wachsen, erstellen Sie Ihr eigenes Wunder auf der Bühne! Außerdem, wir hoffen, dass Sie zehn Pfund gewinnen werden, dann müssen Sie ein schönes Mädchen sein! Ich glaube das wann Die Zeit kommt, viele Bewerber brechen die Schwelle! Ich freue mich auf es! danke für dich wieder! Liebe Du!






Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

2020 Company anniversary Apr 07, 2021

September 2020, it is an ordinary day, but for Kjin stationery. It is destined to be a different day, because it has witnessed too many of us in recent years, including five years of Anna and Amira, three years of Becky, and a year of summer and cher. ;Your happiness is my happiness! To send my best wishes, happy anniversary, thank you for your hard work and efforts in the company!



I hope you can relax during this anniversary, enjoy the food, feel the warmth of the Kjin family.


Cathy:

The annual anniversary of Kjin witnessed the growth and transformation of everyone and I was truly happy and proud of them.

Anna, a moment you have come to the company for five years, thank you. We've all seen your kindness, struggle and commitment. A while ago because of Cape Le loan, you casually said ," God, I let the company lose so much money, really need to work here for a lifetime ". That made me very moved and I can feel your sense of responsibility and responsibility. I want to say to you ," it doesn't matter, as long as we are together there is no insurmountable barrier !" I really appreciate your accompany and giving! Hopefully I can witnessed you marry soon and have you own baby then we keep working together! I hope our company can help you settle down and establish a family in Shenzhen, have you own place! Thank you again for your accompany and giving!


Dear Amira, thank you for your company and effort! You are the first yummy mummy in Kjin. In this five years you have experienced the hardships of the second child, but you still young and beautiful! To be honest I am kind of envy your figure and youth and you always look like an unmarried girl! We were very moved about your seriousness, concentration, patience and helpful! I can feel how much pressure you have on your shoulders and how strong you love on your children! Really love you! I hope you can love yourself more then have ability to love others! I hope the stage of our company can help you realize your dream! Fighting! Thank you again!


Becky, time really passes fast, unconsciously, our second hot mom has been in the company for three years! We like you so much because of your serious responsibility, silent commitment, sincere smile and forever young heart! Becky, on behalf of the company today, I really thank you, you have given our business unit the most stable backing in three years! Besides you are a successful parenting mom and a happy woman! People will envy you! Remember to share more about how to make family happy in the future! Thank you again for your efforts!


Dear Summer, our company's little sun! You already join us for one year! We can get infinite power from hearing your laughter and seeing your smile everyday! It is so nice having you! You bring us infinite joy, bring us sweet warmth. You work hard and meticulous. You have principles and standards. You avoid a lot of risks and loopholes for our company! Thank you dear Summer, it is so happy to work with you. We can't resist your little whims and cute! Who made us like you so much! Thank you again for your company and dedication! I hope you can improve and perfect the financial management of the company. Let's work together!


Dear Cher, my little secretary! Finally I waited for your arrival! Thank you for helping me out with so many problems and complications! Yes! God is really looking after me, send you to my side! Thank Buddha also thank you! Your super logical thinking, super planning organization, super execution and super tolerance, refresh our cognition again and again! As long as you can think of it, there's nothing you can not do! I really appreciate your efforts and hard working! Dear Cher, the company has a long way to go, this year is just the beginning, I really hope you can take everyone to fly and grow together, create your own miracle on the our stage! Besides, we hope you will gain ten pounds then you must be a beautiful girl! I believe that when the time comes, many suitors will break the threshold! I am looking forward to it! Thanks for having you again! Love you!






click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact