Shenzhen Kjin Stationery Co., Ltd. ist eine professionelle Industrie- und Trade-Integrationsfirma, gegründet, die 2009 gegründet wurde, zwei Fabriken, nach Jahren der Industrieansammlung und der Geschäftsentwicklung, kjin ist zu Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb als One-Stop Geschenk-Programmdienst Anbieter.
Zu den wichtigsten Produkten zählen Schreibwaren Sets, Business-Geschenk-Sets, Engagement-Aktivitäten Souvenir, IP-Animationsderivate, Schulgeschenke, Werbung Creative Products, Bildung und Schulungen Werbeartikel und andere Produkte und andere Serien Zitrone Band.


Die Fabrik wurde 2009 gegründet und verfügt über 12 Jahre professionelle Kapazität und Erfahrung in der Fertigung.

ISO9001-2008 Zertifiziert;
Disney FAMA Nein: FAC-086396;
entspricht FSC® (FSC-A000523);
Haupt Produkte: Briefpapier (Bleistift, Spitzer, Lineal, Radiergummi, White Board, Bleistiftkoffer, Bagpack, Geschenkset usw.)

Hart Briefpapierverpackung Fabrik in Longgang, Shenzhen, ausgestattet mit Spritzgießmaschine, automatischer Wärmeübertragungsdruckmaschine, Kunststoffverpackungsmaschine, 2-farbig Stempelmaschine, Seidenbildschirm und staubfrei Verpackung Workshop.

Hongfengji Papierverpackungsfabrik ist mit Heidebao 6-farbe Druckmaschine, Geschenk ; Kastenpapiermontagemaschine, UV-Maschine, Stampsmaschine, Spulenmaschine, Innenseite Papier Röter, Wärmeschrumpfverpackung Maschine.

Unsere Fabrik hat Dritte Inspektion Bericht: SEDEX-4P, LEGO, BSCI und Disney FAMA Autorisierung.


WE Habe leitende Vertriebsmitarbeiter, professionelle Projektmanager und mit dem zusammenhängenden Logistikpersonal, um rechtzeitig, professionell, geduldig zu gewährleisten, um die Bestellung in guter Qualität und Menge zu vervollständigen.

WE streng an den Umweltschutzbestimmungen einhalten, die Menschenrechte und die soziale Verantwortlichkeiten respektieren und die Einhaltung des Waldumweltschutzsystems sicherstellen. Wir werden produzieren mehr qualitativ hochwertige Produkte und den besten Service für jeden Kunde.





Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Shenzhen Kjin Stationery Co., Ltd. is a professional industrial and trade integration company, founded in 2009, has two factories, after years of industry accumulation and business development, Kjin has become a research and development, design, production, Sales as one-stop gift program service provider.
The main products include stationery sets, business gift sets, advocacy activities souvenir,IP animation derivatives, school gifts, advertising creative products, education and training promotional products and other series of products, and own brand- Lemon Ribbon.


Established in 2009,the factory has 12 years of professional capacity and experience in manufacturing.

ISO9001-2008 Certified;
Disney FAMA No.: FAC-086396;
Complies with FSC®(FSC-A000523);
Main products: stationery (pencil,sharpener, ruler, Eraser, white board, pencil case,bagpack, gift set,etc.)

Hart Stationery Packaging Factory located in Longgang, Shenzhen, equipped with injection molding machine, automatic heat transfer printing machine, plastic packaging machine, 2-color stamping machine, silk screen and dust-free packing workshop.

Hongfengji paper packaging factory is equipped with Heidebao 6-color printing machine, gift ; box paper mounting machine, UV machine, stamping machine, coil machine, inner page paper redder, heat shrink packing machine.

Our factory has third party inspection report: SEDEX-4P, LEGO, BSCI and DISNEY FAMA authorization.


We have senior sales staff, professional project managers and related logistics personnel to ensure timely, professional, patient, careful to complete the order in good quality and quantity.

We strictly abide by environmental protection regulations, respect human rights and social responsibilities, and ensure compliance to the forest environment protection system.we'll produce more high quality products and the best service for every customer.





click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact