Außenhandel Fall-Amira May 16, 2021

Ein Kunde fragt nach guter Qualitäts-Stoffnotizbuch mit 72 Blatt 70g Inneres Papier mit perfekter Bindung. Und WAN, um verschiedene Arten von inneren Seiten mit Linien und punktierter, hinterer Abdeckung mit Tasche zu sehen, Abdeckung Einer für Schwarz und ein anderer für Grau, alles brauchen ein ganzes Notebook, um den Finale zu sehen. Cover Logo könnte Sei heiß gestempelt schwarz.


in der Werksmeinung, das könnte Sei sehr günstiger Stil mit 72sheets und 70g Papier, nachdem er das Kunstwerk erhielt, wissend aus E-Mail Benötigen Sie wirklich schöne Qualität und perfekte Aussichten, dann haben wir eine besondere Entscheidung für Proben mit 5 verschiedenen Type.


1 Option mit 72 Blatt gefütterter Innenseiten;


1 Option Kostenlose Probe mit 96Sheets und 80g Papier für Auswahl.


Mittlerweile für das Notebook mit 96seiten, 2pcs Schwarzes Cover-Notebook mit 1 Innenseiten punktiert und einem anderen Gesellt; 2 stücke graue Cover die gleiche Weise, um Proben zu machen.


Endlich bekam der Kunde die Proben und sie sind sehr zufrieden mit unserer Qualität der 96-Außenseiten und wählen das Grau Was ist wichtiger, Sie Erhöhte Reihenfolge Menge von 1000 stücke zu 3000pcs. Das ist erstaunlich, wir sind so glücklich für es.


Es gibt aber auch mit einem Problem, der Black Logo Hot Stamp kann leicht abgewischt werden, und das Logo ist nicht gerade, der Kunde ist sehr traurig dafür, wenn sich nicht verbessern kann, sollte Auftrag stornieren, großer Schock für WE versuchte ein weiteres Rohmaterial für das heiße Stempel-Logo, endlich fehlgeschlagen. Da wir auf die Herstellung von Papier- und PU-Leder-Cover-Notebooks spezialisiert sind, erscheint ich, dass ich ein Intractability-Problem erfüllte, dann mit dem Kunden diskutiert, ob kann Seidenbildschirm annehmen logo? Aber auf diese Weise ist das Logo flach, nein, das ist das Gefühl. Gleichzeitig machen wir ein neues Seidenbildschirm-Logo und das ist sehr gut, sogar reiben kann nicht abfallen, wir senden auch das Video für die endgültige Überprüfung der Qualität. Der Kunde fühlt sich glücklich darum, und für das Logo nicht gerade, haben wir eine Form gemacht, um das Logo in der richtigen Position zu halten.


Endlich haben wir das 3000pcs Notebook Bestellen.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Foreign trade case-Amira May 16, 2021

One customer ask for good quality fabric notebook with 72 sheets 70g inner paper with perfect binding. And wan to see different type of inner pages with lines and dotted, back cover with pocket, cover should one for black and another for gray, all need make into whole notebook to see the final effect. Cover logo could be hot stamped black.


In factory opinion, that could be very cheap style with 72sheets and 70g paper, after got the artwork, knowing from email that they truly need nice quality and perfect outlook, then we did a special decision for samples with 5 different type.


1 option with 72 sheets lined inner pages;


1 option free sample with 96sheets and 80g paper for selection.


Meanwhile for the notebook with 96sheets, 2pcs black cover notebook with 1 inner pages dotted and another lined; 2pcs gray cover same way to make samples.


Finally Customer got the samples, and they are very satisfied with our quality of 96sheets, and choose the gray cover. What is more important, they increased order qty from 1000pcs to 3000pcs. That is amazing, we are so happy for it.


But there is also with one problem, cover black logo hot stamp can be easily wiped away, and the logo is not straight, client are very sad for it, if can not improve, should cancel order, great shock for us. We tried another raw material for the hot stamp logo, finally failed. As we are specialized in making paper and PU leather cover notebooks, it seems I meet a intractability problem, then discussed with customer whether can accept silk screen logo? but in that way, the logo is flat, no that emboss feeling. At the same time we are making new silk screen logo and that is very good even rub can not fall off, we also send the video for final checking print quality. Client feel happy for it, and for the logo not straight, we made a mold to keep the logo in the correct position.


Finally we got the 3000pcs notebook order.


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact