Außenhandel Fall-Anna May 16, 2021

Im Jahr 2018 traf ich einen französischen Kunden, der eine Charge von Briefpapier-Set als Belohnungsgeschenke für Schule Kinder.


Der Kunde ist jedoch nicht sehr mit den Briefpapiersätzen vertraut, sowie die spezifischen Anforderungen des Produkts sind nicht sehr klar, sie Bevorzugt für mich das, was sie Bedarf ist der geringste Geldbetrag, um das erschwinglichste Briefpapiersatz zu kaufen, aber auch die Kinder überraschen und praktisch fühlen können, ist die Nachfrage nur 1000 Sets.


WE Sind sehr professionell im Schreibwaren, also habe ich drei Schemata, um den Gast und das Angebot mit Design zu geben, jeweils die Vorteile anzugeben und Kindermerkmale jedes Systems anzuziehen.


Und der Kunde erhielt mein E-Mail, aber sie nicht rechtzeitig antwortete mir, nachdem ich dreimal E-Mail geschickt habe, auch nicht Ich glaube, der Kunde braucht es möglicherweise nicht, also sind nicht folgen up


Nach zwei Monaten sagte die Gästeregelungsnachricht an mich, dass die Gäste die Menge an 5000 erhöhen müssen setzt, aber Zielpreis ist niedriger, wenn wir erreichen können, ist die Bestätigung der Bestellung, weil Der Zielpreis verringerte sich viel, es kann Für das vor dem Projekt verwendet werden, die einzige Änderung der einzigen Änderung von der neuen TEILE-Kombination und bietet eine neue Lösung, um dem Gast zu geben, der Gast, der danach erhielt, nicht zufrieden ist.


Ich hatte das Gefühl, dass die Produkte sehr reduziert wurden, also sandte ich die Produkte der sechs Zitatschemata, jeweils dem Kunden, so dass der Kunde Fühlen Sie die echten Proben und spüren Sie den Preis.


Der Kunde war sehr zufrieden mit der Qualität der Proben und bestätigte eine Woche nach Erhalt der Proben, und die Menge der Bestellung war auch ein bisschen mehr erwartet 


Im Allgemeinen wann die kunden nicht weiß Wie Um Produkte zu wählen, können wir einige spezifische Pläne und Proben für Referenz bereitstellen, die den Kunden fühlen, dass wir ein professioneller Schreibwarenhersteller sind und mehr Vertrauen von den Kunden gewinnen.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Foreign trade case-Anna May 16, 2021

In 2018, I met a French customer, who wanted to order a batch of stationery set as a reward gifts for ;the school kids.


But customer is not very familiar with the stationery sets, as well as the specific needs of the product is not very clear, she repied to me that which they need is the least amount of money to buy the most affordable stationery set, but also can let the children feel surprise and practical,Demand is only 1000 sets.


We are very professional in stationery , so I made three schemes to give to the guest and offer with design, respectively indicate the advantages and attract children characteristics of each scheme.


And the customer received my email ,but she did not timely reply to me, after I sent three times E-mail also didn't respond ,I think the customer may not need it, so they are not following up.


After two months the guest reply message to me, said that the guests need to increase the quantity to 5000 sets, but target price is lower, if we can reach is confirmation of the order, because the target price decreased a lot, it cannot be used for the before the project, the only change again from the new combination of parts, and provides a new solution to give to the guest, the guest received after is not satisfied.


I felt that the products were reduced a lot, so I sent the products of the six quotation schemes respectively to the customer, so that the customer could feel the real samples and feel the price difference.


The customer was very satisfied with the quality of the samples and confirmed the order one week after receiving the samples, and the quantity of the order was also a little more than expected.


In general, when the customers don't know how to choose products, we can provide some specific plans and samples for reference, which will make the customers feel that we are a professional stationery manufacturer and win more trust from the customers.


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact