Außenhandel Fall - Tom May 15, 2021

Ich bin ein Newcomer an das Unternehmen und habe keine Kunden, also sende ich Entwicklungsmarketing-Briefe an potenzielle Kunden der Firma.


Nachdem ich Tausende von Briefen versendet hatte, erhielt ich schließlich Anfragen von mehreren Kunden. Unter Sie wollte den Preis von 15.000 und 150.000 Bleistift- und Radiergummi-Sets finden und erwähnt, dass die Bestellung dringend ist und über Luft transportiert werden muss. Kosten von.


So bestätigte ich die Produktdetails schnell mit dem Kunden, z. B. der Länge des Bleistifts, des gedruckten Logos, der Farbe und der Form des Radiergummis und der Farbe Design. Nach der Bestätigung zitierte ich den Kunden einen geeigneten Preis, und der Kunde akzeptierte es. In Anbetracht der der Kunden Die Lieferung ist sehr dringend, ich gab dem Kunden eine Frist für die Bestätigung der Bestellung in Es brauchte mich und den Kunden fast eine Woche, um die Details zu bestätigen, und die Kunden Die Zahlung wurde vor der Frist und Pünktlichkeit für Produktion, weil Der Kunde hat den vollen Betrag bezahlt, ich habe auch ein kleines Geschenk für den Kunden vorbereitet. ;


Der Kunde hat es sehr gefallen viel. Schließlich wurden unsere Waren rechtzeitig geliefert, und der Kunde erhielt die Ware innerhalb der angegebenen Zeit. Der Kunde ist sehr besorgt über die Qualität des Produkts. Zufrieden und beschlossen, eine neue Bestellung aufzugeben, ich binIch freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit dem Kunde.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Foreign trade case——Tom May 15, 2021

I am a newcomer to the company and have no customers, so I send out development marketing letters to potential customers of the company.


After sending out thousands of letters, I finally received inquiries from several customers. Among them, a Swiss customer wanted to find the price of 15,000 and 150,000 pencil and eraser sets, and mentioned that the order is urgent and needs to know about air transportation. cost of.


So I quickly confirmed the product details with the customer, such as the length of the pencil, the printed logo, the color and the shape of the eraser, and the color design. After the confirmation, I quoted the customer a suitable price, and the customer accepted it. Considering that the customer’s delivery is very urgent, I gave the customer a deadline for confirming the order in advance. It took me and the customer nearly a week to confirm the details, and the customer’s payment was received before the deadline and on time For production, because the customer paid the full amount, I also prepared a small gift for the customer personally. ;


The customer liked it very much. Finally, our goods were shipped in time, and the customer received the goods within the specified time. The customer is very concerned about the quality of the product. Satisfied, and decided to place a new order, I am looking forward to the next cooperation with the customer.


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact