Knödel machen Feb 05, 2021
2021 Komm als versprochen, und in einem Augenblick wird es das neue Jahr sein. Am Nachmittag des 5. Februar fällt es mit dem 23. des zwölften Mondmonats zusammen, auch bekannt als "Little Jahr". Viele Orte haben den Sinne der Brauch von Knödel am 23. des zwölften Monats. "Xiao nian" Markiert auch den Countdown zum Mond New Jahr. Um den Zusammenhalt und die lebhafte Atmosphäre zu verbessern, verstehen Sie chinesische traditionelle Kultur und Folklore und spüren Sie die glückliche Atmosphäre des Frühlingsfestes im Voraus, Yongjin Organisiert und durchgeführt die Tätigkeit von "Herstellung Knödel, um das neue Jahr begrüßen". Die kleinen Freunde haben Hilfskochs geschickt, um zu zeigen Talente, dachten, dass die Aktion in das neue Jahr geworfen wird.

Der Führer bereitstellte Töpfe sowie köstliche Knödelfüllungen und Knödelverpackungen für Jeder; Liy, das administrative Personal, erarbeitete den Xiaonian PPT den Ursprung von xiaonian und Wie Mehlklöße machen. Jeder war sehr begeistert, stillschweißbar und war sehr beschäftigt. Kollegen ; nahm die Knödel auf der Haut auf, legte die Füllung zusammen, mit Hände zusammen, mit geschickten Bewegungen, in einem Gehen, war ein molliger Knödel gebildet. Von Natürlich gibt es auch Kollegen, die keine Mehlklöße für lange Zeit gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt ist er in A eilig. Entweder zu viel Füllung bricht den "Bauch" der Knödel oder der Effekt der Herstellung von Knödel in Brötchen. Es verursachte die kleinen Freunde zum Lachen und konnte nicht nah ihre Münder. Jeder kam aus allen Ecken der Welt und versammelten sich zusammen.


Jeder Mehlklöße in verschiedenen Formen und verschiedenen Methoden, wie Halbmondknödel, Fisch-förmig Knödel und gemusterte Knödel. Das gesamte Konferenzraum war voller Gelächter. Ich freue mich auf die Knödel, beeilen Sie sich und schmecken Sie die köstlichen Früchte von Arbeit. Wann Die dampfenden Knödel mit dampfenden Knödel wurden auf den Tisch gebracht, Kollegen aßen die Knödel von selbst mit Relish. Neben Knödel gibt es glutlich Reiskugeln, Früchte, Getränke usw. Das Ganze kjin ist voll von Spaß.



Kjin organisiert ein warmes Dumpling-Making Aktivität, Los Jeder Um traditionelle Kultur- und Folk-Bräuche an diesem Tag des kleinen Jahres persönlich zu berühren, schaffen Sie einen starken Aroma des Jahr. Traditionelle Kultur ist die Grundlage einer Nation und der Anleihe, die der chinesischen Nation erlaubt hat, Tausende von Jahren fortzusetzen. Ich glaube das Jeder wird ein tieferes Verständnis der chinesischen traditionellen Kultur haben, indem Sie mit Knödel von selbst machen. Jeder Ernsthaft gemacht Knödel, geehrte Knödel glücklich und begrüßte das neue Jahr glücklich, und die traditionelle Kultur wurde weitergegeben. Nächstes Jahr haben Sie entschieden, welche Art von ausgestopften Knödel Sie möchten, die Sie essen möchten?


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make dumplings Feb 05, 2021
2021 come as promised, and in a blink of an eye it will be the new year. On the afternoon of February 5th, it coincides with the 23rd of the twelfth lunar month, also known as "Little Year". Many places have the custom of eating dumplings on the 23rd of the twelfth lunar month. "Xiao Nian" also marks the countdown to the Lunar New Year. In order to enhance cohesion and lively atmosphere, understand Chinese traditional culture and folklore, and feel the happy atmosphere of the Spring Festival in advance, Yongjin organized and carried out the activity of "making dumplings to welcome the new year". The little friends have sent out help cooks to show their talents, thinking that the action is thrown into the New Year.

The leader prepared pots, as well as delicious dumpling fillings, and dumpling wrappers for everyone; Liy, the administrative personnel, elaborated the Xiaonian PPT to explain the origin of Xiaonian and how to make dumplings. Everyone was very enthusiastic, matched tacitly, and was very busy. Colleagues ; picked up the dumplings on the skin, put the fillings together, with their hands together, with skillful movements, in one go, a chubby dumpling was formed. Of course, there are also colleagues who have not made dumplings for a long time. At this time, he is in a hurry. Either too much stuffing breaks the "belly" of the dumplings, or the effect of making dumplings into buns. It caused the little friends to laugh and couldn't close their mouths. Everyone came from all corners of the world and gathered together.


Everyone made dumplings in different shapes and different methods, such as crescent dumplings, fish-shaped dumplings, and patterned dumplings. . . . . . . The whole conference room was full of laughter. Looking forward to the dumplings, hurry up and taste the delicious fruits of their labor. When plates of steaming dumplings were brought to the table, colleagues ate the dumplings made by themselves with relish. In addition to dumplings, there are glutinous rice balls, fruits, drinks, etc. The whole kjin is full of fun.



Kjin organizes a warm dumpling-making activity, letting everyone to personally touch traditional culture and folk customs on this day of the small year, creating a strong flavor of the year. Traditional culture is the foundation of a nation and the bond that has allowed the Chinese nation to continue for thousands of years. I believe that everyone will have a deeper understanding of Chinese traditional culture by making dumplings by themselves. Everyone earnestly made dumplings, ate dumplings happily, and welcomed the New Year happily, and the traditional culture was passed on quietly. Next year, have you decided what kind of stuffed dumplings you want to eat?


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact